Was ist der Unterschied zwischen billigen und teuren Powell Peralta skateboards?

1 Antwort

Heyho!

um mich ganz kurz zu fassen: die billigen sind made in china.

da ist rundum alles etwas schlechter, die holzqualität, die verarbeitung, das deck behält nicht so lang seine spannung, die shapes sind ein wenig anders.

ich würde nicht sagen dass die billigen powell decks unbedingt mega schlecht sind. aber qualitativ gleich auf mit den teureren decks sind sie auf jedenfall nicht.

es ist ein wenig die frage wie hoch dein budget ist, wenn du sonst am hungertuch nagst und froh bist überhaupt ein deck zu haben, dann sind die auf jedenfall ne gute sache.

wenn du dir die teureren leisten kannst würde ich mich mit den billigen allerdings nicht rumägern. die unterschiede sind, sobald man sie wirklich skatet und nicht nur von A nach B rollt, schon deutlich spürbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren