Gebrauchte skateboard decks?

1 Antwort

sowas gibt es auch nicht, gebrauchte decks werden in der regel nicht verkauft, da "gebraucht" in der regel "vollkommen zerstört" bedeutet.

wenn du einfach nur große mengen "gebrauchter" decks willst ist es am einfachsten in den nächsten skatepark zu gehen und mit den skatern dort zu sprechen. viele haben irgendwie an die 20-50 alte decks zuhause rumfliegen

wofür brauchst du die decks denn, und in welchem zustand müssen sie sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

HallerIstCute
Beitragsersteller

Möchte gerne was in richtung upcylcing machen usw. und die müssten am besten icht berochen sein, abgefahren ist aber ok