Wo kann ich das Bibi Phone kaufen?

5 Antworten

Kauf dir einfach ein normales m4 von Sony und such dir anderer YouTube er aus.

Ich will schon mal sagen ich hab nichts gegen Bibi, aber das man ein Handy macht mit ihr hinten finde ich richtig blöd. Ich empfehle ein anderes Handy das besser ist als dieses und dann einfach auf Bibi auf YouTube gehen da hast du was besseres davon. Mal ganz ehrlich das zu verkaufen exklusiv nur damit die Geld scheffelt finde ich richtig blöd. Also auf YouTube voll ok auf Handy No Go. Im ganzen sage ich will jetzt nicht das hier eingefleischte Bibi Fans kommen und jetzt mit mir einen Streit anfangen. Er macht euch dann nur nämlich selber lächerlich also lasst es so. Danke

kannst du Exklusiv bei der Telekom kaufen

Okay, Bianca isr erfolgreich bei YT und ja sie hat viele Abonnenten - irgednwas macht sie ja richtig.
Aber beim Handy reicht es dann, es ist jetzt nicht soo ultra geil.
Hol dir lieber ein ordentliches und kleb dir nen Bibi aufkleber drauf ^^
Bzw. Wie alt bist du? Denn zu Bibis Fans gehören ja eher die 9-11 jährigen.
Denn dann brauchst du echt noch kein Handy.

katzbold  23.04.2019, 12:20

Das was sie richtig macht ist clickbait und klauen xD

In Läden wo ganz groß drüber steht "für kognitiv subobtimierte"