Wo kann ich das alter bei dem Profil sehen?

6 Antworten

Das geht über die Profileinstellungen ("Profil bearbeiten") auf deiner Profilseite. Falls du das meinst.

Das Alter anderer kann man nur in deren Profilen ("Über mich") sehen, wenn es entsprechend freigegeben ist.

Nur wenn der Nutzer das angegeben hat, sonst sieht man das i.d.R. nirgends

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das geht nur, wenn derjenige das Alter angegeben hat.

Wenn das so ist, findest du das entweder in der Profilbeschreibung ( da schreiben das viele rein) oder unter der Profilbeschreibung hinter dem "Geschenk"

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Auf dem jeweiligen Profil, wenn es öffentlich gezeigt wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das siehst du nur, wenn der Benutzer eingestellt hat, dass es öffentlich sichtbar ist.

Dann direkt auf der Profilseite