Was bedeuten diese roten Zeichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "!*#ø" bedeutet, dass jemand eine Antwort unter der Frage als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich)

Zum anderen eine Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Lotta242499
Beitragsersteller

Ok vielen Dank:))

Ben Sellin  01.03.2023, 13:52

Sach ma, hast du die ganzen Antworten als Makro auf deiner Tastatur gespeichert oder wie bist du immer so schnell beim Antworten... Könnte man ja bald als Spam abtuen 😋

ChrisCat1, UserMod Light  01.03.2023, 13:54
@Ben Sellin

Nicht als Makro, aber einige häufig verwendete Antworten habe ich in einer Textdatei aus welcher ich diese dann kopiere und je nach Fragestellung anpasse oder ich nutze die Suchfunktion in meinem Profil und kopiere es dann aus einer alten Antwort von mir.

Das bedeutet das jemand eine Antwort als ,,nicht hilfreich" markiert hat.

L.g. Jan

Dieses Zeichen bedeutet, das ein User den Nicht Hilfreich Button gedrückt hat.

Hallo Lotta242499,

dann hat diese Person eine Antwort als "Nicht Hilfreich" bewertet.

Ben