Kann ich an meinem Profil etwas besser machen?

6 Antworten

Du könntest versuchen das ganze leserlicher zu machen. Du schreibst ohne Punkt und Komma. Man bekommt dadurch sofort den ersten Eindruck, mit wem man es zu tun hat. Und das ist nicht zu deinen Gunsten gemeint.

Ja, ich weiß ich bin böse aber du hast gefragt.

ThaliaLeni
Beitragsersteller

Ich habe es geändert. Ist es so besser? ☺️

ThaliaLeni
Beitragsersteller

Ok ich versuche es. Danke 🫶🏻

Ich finde dein Profil gut, da habe ich schon entschieden schlimmere Profile hier gesehen, wo man sich keine Mühe gegeben hat. ¯\_(ツ)_/¯

ThaliaLeni
Beitragsersteller

Dankee 🫶🏻

Also ich finde das richtig gut und super gestaltet :)

Und schön grün :=)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ThaliaLeni
Beitragsersteller

Danke ☺️

Klingt supi, kann man machen 😊👍

Besser als das, was ich damals in meiner Neulings-Zeit drin hatte 😂

Du könntest zum Beispiel noch sowas schreiben, wie "Am liebsten bin ich im Themengebiet blablabla, weil ich mich gerne darüber ausstausche.". Oder wenn du n Hund oder sowas hast, kannst du noch schreiben, dass du deshalb Hunde magst und dich auskennst.

Aber ist schon gut so wie es ist 🍃✨

LG 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

ThaliaLeni
Beitragsersteller

Dankee 🫶🏻

Alles gut, sehr sympathisch, finde ich 😊

Lg