Profile auf ,,Gutefrage“ finden?

4 Antworten

Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Um auf der Plattform nach Profilen zu suchen verwendest du die Schnellsuche in der Kopfzeile.

Du musst mindestens 5 Zeichen angeben und du bekommst bis zu 3 Treffer angezeigt.

Einfach in der Suchspalte Namen eingeben und dann wird er angezeigt

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Die Suchfunktion findet auch Nutzerprofile und selbst wenn du nicht fündig wirst, kannst du das Gleiche mit der Frage versuchen.

Das geht einfach in der Suchspaalte nach dem Profil suchen, dass dich interessiert.