Tokyo ghoul ungeschnittene Fassung, wo kann ich die sehen?

4 Antworten

mit eng Sub gibt es das viel eher als mit ger dub/sub

ich hab auch als ich another geschaut hab hin und wieder mit eng sub schauen müssen

Beide Staffeln sind lizenziert. Da Kaze, die 2. Staffel als Simulcast zeigte, gibt es davon bisher auch nur die zensierte Version mit deutschen Untertiteln. In der Regel werden lizenzierte Anime nicht von deutschen Subgruppen gesubbt. Das heißt, wenn du die 2. Staffel also uncut sehen willst, musst du diese entweder auf englisch schauen oder warten bis die deutschen DVDs erscheinen.

Die deutsche Fassung von der 1. Staffel ist uncut. Wo man diese aber sonst noch sehen kann, weiß ich nicht. Das der Ton dort allerdings verschoben ist, ist ärgerlich. Der Anime (1. Staffel) kommt aber auch jeden Mittwoch um ca. 0:30 auf Prosieben Maxx (von Freitag auf Samstag kommt die Wiederholung). Morgen kommt Folge 4, Folge 3 kann man noch auf deren Webseite schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ab 00:30 auf Pro7 maxx glaube ich

Ich glaub in ger sub gibt es gar keine unzensierte version :o
In eng sub find ich aber auch nix >.>