Was kommt zuerst? Clannad oder Clannad after story?

10 Antworten

clannad ist die erste staffel und wie after story schon sagt, handelt es sih m die geshichte der beiden NACH der ersten staffel, sprich erst clannad dann clannad after story, wenn du übrigens als erstes after story gucken solltest merkst du schnell das es die 2seaason ist... und für after story gibt es danach noch ein paar ovas mit alternativen endings, hoffe konnte helfen ;( CLANNAD ;(

Also ich schaue gerade Clannad After Story, davor Clannad. Clannad ist die erste Staffel und Clannad After Story die Fortsetzung^^

Weil wenn du mit After Story anfängst, wirst du nix verstehen^^

Also so viel ich weiß hat Clannad 23 Folgen + Tomoyo Special

Clannad After Story 18

Zuerst muss man : clannar schauen ist die erste Staffel dann muss mab: clannad after Story schauen ist die zweite Staffel

LG Lilliana012

Zuerst muss man : clannat schauen ist die erste Staffel dann muss man : clannad after Story schauen ist die zweite Staffel

LG Lilliana012

es gibt auch noch ein paar ova's, die du ganz zum schluss noch schauen kannst