Wo kann ich billig Tangas bekommen?
Hello,
ich trage unglaublich gerne tangas. sie verleihen mir viel selbstbewusstsein und auch wenns keiner sieht finde ich mich mit einem tanga einfach viel attraktiver. Leider hab ich aber nicht so viele wie ich gerne hätte. Da ich nicht arbeite sondern noch schülerin bin hab ich auch kein allzu großes budget für meine Klamotten. Daher meine Frage: Wisst ihr wo ich schöne Tangas günstig bekommen kann?
Ich hab mal ein TikTok gesehen dass es ab und zu bei New Yorker Aktionen gibt bei denen ein paar Tangas 2-3€ pro Stück kosten. Allerdings habe ich das Video nicht mehr gefunden.
Dankeschön !
5 Antworten
Bei New Yorker gibt es ganz günstige im Schlussverkauf, bei Primak gibt es immer günstige.
Bei Amazon gibts welche, teilweise auch gleich so n ganzes Set...
Ebay Kleinanzeigen oder bei Onlyfansgewinnspielen
He du,hätte noch 14 Stück zum abgeben,verschiedene Farben,teilweise mit Straß,Größe L/XL,zum Preis von 3 Euro pro Stück könntest du sie haben,natürlich frisch gewaschen.Falls du Interesse hast schick ich dir auch gerne paar Pics.
LG
hi
ja new yorker, primarkt, h&m oder c&a. kauf sie im abverkauf. hat nicht immer alle grössen aber man findet immercwas.
lg