meine frau kauft mir strings?

3 Antworten

Ja kaufe ich - aber für meine Freundin - und das zusammen.

Sorry welcher Mann, außer er ist 12 und wohnt zu Hause lässt von einer Frau seine Unterhosen kaufen und dann noch Strings.

Wenn meine Frau Kleidung für mich kaufen würde, würde ich damit mein Auto putzen, aber auf keinen Fall anziehen. Socken und Krawatten ausgenommen.

Ich bin erwachsen, NIEMAND kauft für mich Unterhosen! Man weiß ja, was herauskommt, wenn Frauen für Männer Kleidung kaufen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Bei uns ist es genau andersrum, mein Schatz kauft mir manchmal schicke Unterwäsche, wenn er irrgendwo etwas nettes sieht. Ich habe ihm bisher selten etwas gekauft, und gerade Strings würde ich ihm nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt