Kann ich als Mann Tangas tragen?

8 Antworten

Ja, natürlich kannst Du, es gibt ja extra welche für Herren. Auch zum Baden gibt's welche. Bei Herren haben sie sich nicht so ganz durchgesetzt, aber wenn Du magst ist das kein Problem. Beim Baden finde ich sie sogar richtig gut, wenn man nicht nacktbaden kann oder darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht, ist deine Entscheidung ob du es machen möchtest Tangas zu tragen. Vielleicht gefällt es auch deiner Freundin /Frau. ❤️

Ja klar, warum nicht? Machen zwar nicht so viele Männer, aber ich finde es gut. Mal was Anderes. 👍😎

Natürlich mein Freund trägt auch nur strings ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daniel9511
Beitragsersteller

Dein Freund?

daniel9511
Beitragsersteller
@Verendertefrau

Ach du meine Güte sorry das tut mir leid ich dachte du bist ein Mann

Entschuldigung das ist mir jetzt wirklich peinlich

ja kannst du und ist wohl auch einigermaßen verbreitet

daniel9511
Beitragsersteller

Was meinst du damit?