Wo kann ich Bewerbung schreiben am Laptop?

4 Antworten

Hallo, ich will gerade meine Bewerbung aktualisieren allerdings habe ich an meinem Laptop nur das Programm 'WORDPAD' ..

Womit hast Du die ursprüngliche Bewerbung denn geschrieben? Man sollte für seine privaten Dokumente auch nur die Software einsetzen, die man auch selber besitzt... 😉

Gibt es noch ein Programm KOSTENFREI ?

Ja, OpenOffice. Das gibt es auch für Windows.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Versuch Open Office. Damit kannst du fast alles machen was mit Word auch geht. Inkl Word Dateien öffnen und bearbeiten.

auch für excel und PowerPoint ist das eine brauchbare Alternative zu Microsoft

Lade dir "LIBRE OFFICE" bzw. "OPEN OFFICE" runter und installiere es - kann alles, was du für ein halbwegs anspruchsvolles Layout haben musst und ist KOSTENLOS!