wo kann ich apfelschalentee bio kaufen

1 Antwort

Hallo KleinesTier,

ich bin oft in Biomärkten unterwegs, habe diesen Tee allerdings dort noch nicht entdeckt. Hier habe ich aber ein ganz einfaches Rezept für dich, welches du natürlich mit Biozutaten herstellen solltest:
5 Esslöffel frische Apfelschalen oder 3 Esslöffel getrocknete Apfelschalen 1 Liter Wasser je nach Geschmack Zucker/Honig und Zitronensaft

Die Apfelschalen mit kaltem Wasser aufsetzen und ca. 10 Minuten kochen lassen. Den Tee dann durch ein Sieb abgießen und mit Zitrone und Zucker/Honig servieren. Schmeckt heiß und auch kalt sehr lecker!