Der beste & gesündeste Grüner Tee aus dem Supermarkt?
Hallo :)
Ich trinke schon seit über einem Jahr liebend gerne grünen Tee und das nicht grade wenig. Täglich sind es 4-5 große Tassen. Dementsprechend ist es mir natürlich auch wichtig, dass ich einen guten grünen Tee trinke, der nicht mit Schadstoffen belastet ist.
Habt ihr evtl. Favoriten oder Empfehlungen? Zur Zeit trinke ich den Fair Bio-Grüner Tee aus dem Aldi.
Und noch eine Frage: Ist die Menge an Grüntee, die ich trinke noch in Ordnung oder sollte ich eher weniger davon trinken?
LG
3 Antworten
Schau dir mal die Tees bei Betty Darling in Bremen online an. Da kannst du die Testzertifikate mit den Rückstandsmessungen transparent für die Charge, aus der du deinen Tee erhalten würdest, einsehen.
Ich würde lieber doch in den Tee-Laden gehen oder ihn Online bei einem Tee-Versandhandel bestellen.
Gerade bei grünem Tee ist die Qualität für Geschmack & Gesundheit extrem wichtig und so vielfältige Sorten findest du im Supermarkt nicht.
Der beste & gesündeste Grüner Tee aus dem Supermarkt?
Findest Du hier verglichen: https://www.test.de/Tee-Einige-gruene-Tees-fuer-die-Gesundheit-auf-Dauer-riskant-4914954-0/
Alex
Guter Link- und lustig: da ist der, den ich öfter bei Nora kaufe, auch dabei 👍