Kann ich Bio-Tee kaufen und unter einem anderen Namen zu einem höheren Preis verkaufen??

3 Antworten

Mal davon abgesehen, dass es wenig Sinn macht Teuren Tee noch teurer zu verkaufen wollen.

Es macht sicherlich auch keinen Sinn eine eigene Marke zu gründen und diese vermarkten zu wollen.

Dafür wären ja hohe Marketing Kosten notwendig

Auch die Verpackung und die Umpackung des Tees kosten ja Geld

Von den Lebensmitteln Rechtlichen Dingen abgesehen

Das würde sich sicherlich nicht lohnen

Wenn du die nötigen Zertifikate besitzt um Lebensmittel in den Umlauf zu bringen und du auf der Verpackung keine Lügen druckst, was zum Beispiel Hersteller und Herkunft angeht, dann ja.

Wenn Du einen Gewerbeschein hast, sicher. Das machen alle Geschäfte so.