Wo kann ich Anime Bettwäsche kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon oder anderen größeren Versandhändlern.

Ansonsten stehen auf einigen Messen und Veranstaltungen, die einen Anime/Manga Bezug haben, auch häufig Händler die welche verkaufen. Einige dieser Händler haben auch Online-Shops, da weiß ich die Domains aber nicht auswendig.

angelszitat
Beitragsersteller

Ahso oki, Vielen lieben dank. :-)

Amazon??

angelszitat
Beitragsersteller

Leider finde ich da keine ganzen Set's. Und auch keine Einzelteile.

ShimizuChan  28.01.2019, 21:56
@angelszitat

Wenn man "Anime Bettwäsche" sucht kommen schon einige Ergebnisse zu ganzen Sets, wenn man dann auf eins klickt und in die weiteren Vorschläge schaut kommen noch viel mehr

Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Weeb

Offizielle und legal erhältliche Bettwäsche ist selten.^^ Sind meistens geklaute Fanarts.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

angelszitat
Beitragsersteller

Hm ok, dennoch danke. :)