Wo kann ich am besten Boruto schauen?

7 Antworten

Bei TV Now bis Episode 51 auf deutsch.

Die restlichen Episoden musst du dir auf deutsch kaufen.

Außerdem läuft Boruto zurzeit bei Prosieben Maxx.

Montags bis Mittwochs läuft jeweils eine Folge. Am nächsten Montag geht es mit Folge 52 weiter. Die Folgen kannst du dir Außerdem auch in der Mediathek anschauen

Deutsch gibt es meines Wissens noch nicht. Entweder wartest du, oder du schaust Boruto mit deutschen oder englischen Untertiteln auf z.B. Crunchyroll.

Lena120506  19.06.2021, 11:38

Ja, den gibt auf TV Now, is gratis und auf deutsch😉

Auf Crunchyroll kannst du Boruto zwar nur auf japanisch mit deutschem Untertitel schauen, aber ich finde es so besser, wenn ich ehrlich sein soll ^^

Ist zudem kostenfrei und legal :)

TV Now

Pro 7 Maxx

Crunchyroll (ger sub)

Dvd/Blu Ray

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

crunchyroll aber guck auf pc.

JungeGazelle  29.07.2021, 14:13

Ich muss für die Borutofolgen dabei aber Premium kaufen(?)