Boruto weiter schauen?

6 Antworten

-Die Seite ist zwar illegal, aber ich schau auch drauf. Also nicht schlimm.

-Am 5. Juli kommen neue Folgen

-Ich finde die Deutsche synchro nice

Warte es gibt den boruto Film auf Netflix gibt es denn auf Netflix schweiz weil ich finde ihn nicht.

  1. Am 5. Juli 2020 geht es weiter mit Episode 155

Deine Seite ist übrigens illegal. Boruto kann man legal auf Crunchyroll schauen

2 Die Deutsche Synchro finde ich ok

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

dele1818  27.12.2020, 10:15

In cronchyroll kommt boruto in April 2021 für die gratis Nutzer wenn du nicht warten wilst dän Must du einen Abo kaufen

Hallo.

Ich schaue boruto immer auf boruto junkies. Ist auch legal also alles gut.

Dort gibt es bis zu einer bestimmten folge auch german dub(deutsch synchro)

Ab dann nurnoch german sub(deutscher untertitel).

Jeden Sonntag kommt eine neue folge.

Andere es gibt auch "hunter junkies"

"Dragonball junkies"

Und bestimmt noch mehr

Viel spaß noch ich hoffe ich konnte weiterhelfen

ciwiwinchester  03.03.2021, 21:33

Ich habe hier einen kleinen fehler gemacht.

Mir ist vor ein paar wochen aufgefallen das die junkies seiten NICHT legal sind