Boruto Schauen ab wann lohnt sich es?

3 Antworten

Vertrau mir und fang Boruto gar nicht an 😂

Es ist nicht nur zu Beginn langweilig, sondern bleibt durchgehend so! Außerdem mag ich Boruto‘s Einstellung gegenüber Naruto nicht…

Wenn du Boruto nur schauen willst, weil Naruto und die alte Gang wieder kommt (so wie ich XD), dann empfehle ich dir einfach nur diese Episoden, wo man alle sieht, zu schauen und des Rest zu skippen! Es lohnt sich echt nicht.

Hör nicht auf die anderen.

Boruto war anfangs langweilig aber mittlerweile steigert er sich drastig und das nicht nur wegen Naruto sondern weil der Anime generell von der Story her spannender wird.

Schau ihn von Anfang an. Es ist schwierig zu sagen was filler ist und was nicht da selbst in einer Folge die, die Story nicht vorantreibt trotzdem einen bestimmten wichtigen Charakter zum beispiel verändert. Und filler sind ja theoretisch nur Folgen die nicht im Manga vorkamen und die Story nicht voranschreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Anime

ja so in 200 folgen aber halt durchschnitt wird aber gehyped weil es von naruto halt ist eig. lohnt es sich nämlich gar nicht