Wo kann ich alle Naruto Filme und Boruto auf Deutsch schauen?

2 Antworten

Leider kann man die Filme zurzeit nirgendwo streamen du musstest sie dir also kaufen.

Boruto kann man bis Episode 51 auf deutsch bei TV Now schauen. Ansonsten läuft der Anime zurzeit bei ProSieben Maxx. Das heißt die eine oder andere Episode gibt es auch in der Mediathek von ProSieben Maxx zu schauen. Die restlichen Folgen die es auf deutsch gibt muss man sich als Disc oder bei Amazon kaufen.

Alle Folgen kann man ansonsten noch bei Crunchyroll mit Ger Sub schauen

Ist für eine Umfrage:

Hast du auch andere Anime außer Naruto?
Also ich habe nur Naruto gesehen 😄

Janluis
Beitragsersteller

Bin auch erst neu aber hab ich habe ein paar geschaut: Assassination Classroom, Attack on Titan, The Seven deadly sins und Hunter Hunter