Wo kann man Boruto auf deutsch Streamen?

6 Antworten

Fang an mit japanischen Untertiteln zu schauen oder lass es. Es ist nun mal so das Japan die Animes produziert und bis die deutsche Synchronisation da ist vergeht zu viel Zeit, kannst du natürlich machen, musst du aber sehr lange abwarten.

Es gibt 70 und du kannst es legal nirgendwo gucken

Woher ich das weiß:Hobby

emyness
Beitragsersteller

Also soweit ich weiss, sind es doch an die 176 Folgen die es inzwischen gibt.

Endl3ss  04.12.2020, 01:01
@emyness

Das stimmt, jedoch sind soweit ich weiss noch nicht alle Folgen in Dub verfügbar.

emyness
Beitragsersteller

Stimmt so nicht. 51 davon konnte ich ja legal auf TV Now schauen. Ich will jetzt nur noch die restlichen 125 auf deutsch schauen können.

Takasu  03.12.2020, 22:23
@emyness

Es gibt 176 folgen auf japanisch aber nicht auf deutsch

Bis Episode 51 gibt es die Folgen mit dt. Synchro bei TVNow. Danach geht es nur über Disc.

  • Volume 4 - Episoden 51 bis 70
  • Volume 5 - Episoden 71 bis 92

Ob die auch noch zu TVNow kommen, ist bisher nicht bekannt.

xnHNKNSxx  05.12.2020, 13:21

Oder Amazon Prime Video, ist eigentlich dasselbe wie Disc, nur digital.

Legal bei TVNOW, aber halt nur bis Episode 51.
https://www.tvnow.de/serien/boruto-naruto-next-generations-18801

Ansonsten bei Amazon Prime Video oder als DVD/Blu-ray bis Episode 92, weiter wurden sie bisher auch noch nicht mir deutscher Synchro veröffentlicht.
https://www.amazon.de/dp/B07ZWW42ZZ/

Oder halt alle bisher erschienenen Episoden bei Crunchyroll, aber nur mit Untertiteln.
https://www.crunchyroll.com/de/boruto-naruto-next-generations