Muss man naruto geschaut haben um Boruto zu schauen?
Moin ich hab früher angefangen naruto zu schauen aber es hat mir nicht gefallen und ich hab trotzdem ne kurze zeit weitergeschaut um sicher zu gehen ob ich aufhören sollte und dann hab ich schlussendlich doch aufgehört naruto zu schauen.Und deswegen hab ich auch nie naruto shippuden angefangen ^^.Ich hab aber gehört das ein neuer anime rauskommt bzw eine fortsetzung nähmlich boruto und wollte fragen ob ich den auch so gucken kann?
4 Antworten
Du solltest schon die Story mehr oder weniger kennen, sonst wirst Du verwirrt.
Bei Boruto geht es um die Kinder von Naruto,Sasuke etc. Das heisst die jeweiligen Charaktere tauchen ebenfalls auf.
Zumindest einen Teil und vllt die einzelnen Charaktere zumindest die wichtigsten.
Jo ich würds einfach mal schauen. Eventuell kannst du dich auf einem Wiki ein bisschen schlau machen dann hast du denke ich das nötige Wissen.
Achso gut ich kenne eigentlich die wichtigsten wie naruto sasuke ihre frauen orichimaru usw
Müssen nicht aber , wenn du ein paar Charaktere oder attacken die er gelernt hat nicht kennst ist es ein bisschen belastend.
Wenn du naruto nicht gemocht hast dann glaub ich nicht das du boruto besser finden wirst.
boruto wird unabhänig sein aber ich empfehle dir eine zusammen fassung anschauen wegen charakter figuren etc aber söst wirds dus schon verstehen (geh auf narutowiki)