Wo kann ich als Mann Frauenklamotten kaufen ohne blöd angeguckt zu werden?

4 Antworten

Wenn du ein Auto hast, fahre etwas weiter weg in eine andere Stadt. So eine Stunde weg vlt. Und dort gehst du dann in ein Geschäft und kaufst ein. Zu Hause probierst du es dann an, wenn du dich noch nicht traust, es im Geschäft zu probieren. Dann behältst du es wenn es passt oder gibst es bei dir wieder ab. So hatte ich es schon mit Pumps, Kleidern gemacht. Nie wurde ich gefragt, ob es für mich oder jemand anders wäre. Was auch egal ist.

Du kannst in jedes Geschäft Deiner Wahl gehen, um Dir dort die gewünschte Kleidung zu kaufen, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, was andere da ggf über Dich denken, bzw ob Du "blöd" angeguckt wirst, den Verkäuferinnen/Kassiereinnen in den Geschäften ist es so ziemlich egal, wer da was kauft, ich (m 66J - trage ebenfalls sehr gerne sog Damenkleidung) kaufe mir meine Kleidung und Wäsche sowohl im Internet, als auch "live" im Geschäft, und habe noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht, es gab niemals Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und? Dir steht doch nicht auf der Stirn geschrieben, das du die Kleidung tragen willst. Kannst die doch auch für jemand anderen kaufen

Kannst du eigentlich in jedem Geschäft kaufen, da wird dich schon niemand komisch angucken. Die Verkäufer machen da auch nur ihren Job und interessieren sich nicht wirklich dafür, was du kaufst. Außerdem könntest du es ja auch für deine Freundin kaufen, die wissen ja nicht, dass dh das selbst anziehen willst.