Günstige Frauenklamotten?

6 Antworten

Hey, bin ebenfalls Crossdresser. Bei H&M, C&A, Tally Weijl, Primark oder in der App Kleiderkreisel. Suchst Du den was bestimmtes?

Moin, es gibt bei ebay, ebay Kleinanzeigen wo du immer recht günstige Sachen. KIK und Primark gehen auch.

Aber aud Erfahrung kann ich sagen das es besser ist den einen oder oder anderen Euro mehr auszugeben weil die bsachen dann qualitativ besser sind und sich beim Tragen auch besser anfühlen.

Auf Ebay verkauft sich Kleidung nicht sehr gut, daher kannst Du sie dort günstig kaufen. Evtl. Ebay Kleinanzeigen oder auch Kleiderkreisel.

Viel Erfolg!

*** Hat Dir meine Antwort geholfen? Dann freue ich mich über einen Klick auf "Danke!" *** :-)