Findet ihr leder-leggins Nutt*ig?

Nein, ganz normal! 73%
Ja! Es ist schlampig! 27%

33 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ganz normal!

Solange man es mit anderen Klamotten richtig kombiniert, sieht es ganz gut aus. Wenn du schwarze Lederleggins anziehst, würde ich das Oberteil eher weiß halten, sonst sieht das komplette Outfit irgendwie "dominamäßig" aus. Zieh einfach ein längeres weißes Oberteil an und wenns kälter ist drüber einen cremefarbenen Cardigan oder sowas ähnliches... Schuhe kannst du ja einfach Ballerinas anziehen, die zum Oberteil passen :)

Nein, ganz normal!

es ist nicht schlampig. Solange du weißt was du dazu anziehen wirst oder willst.zum Beispiel würde es bestimmt nicht gut kommen, wenn du die Leggings anhast, dann ein bauchfreies Top vielleicht noch mit großen Ausschnitt und dann hohe Hacken mit 10cm absatz.Ich hab jetzt mal ein BISSCHEN übertrieben :DD

Nein, ganz normal!

Das hat nur diesen ruf bekommen weil diese ganzen kleinen 14jährigen möchtegern bitches es mit weißen 10cm stiefeletten und gürteln anstatt röcken kominiert haben......wenn man es chick und stylisch macht, ist es absolut ok

Nein, ganz normal!

finde ich kein stück kommt auch immer drauf an, wie du es kombiniert z.b. mit einem schönem Longshirt sieht es gut aus und high-heels und einem Blazer oder so...:)

Nein, ganz normal!

Die sind doch zur Zeit sehr in Mode und mir gefällt das super wenn die Figur passt!

Kommt auch auf den Anlass und die Kombination mit anderen Kleidungsstücken an! Zusammen mit Stiefeln und Lederjacke ist es ned unbedingt ein Outfit für die Kirche oder so :-)

Aber sonst immer gern!!!! Und auf keinen Fall nuttig!