Wo Kaninchenbabys abgeben?

2 Antworten

"frei lassen ..., wäre auch strafbar. Mache Anschläge bei Tierärzten, Fressnapf

Vielleicht Anzeigen mit süßen Bilder an öffentlichen Stellen verteilen. Verschenken anstatt verkaufen. Im Notfall schlachten und konsumieren, falls man keine Bindung aufgebaut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der Natur

Jassy1603  04.07.2024, 04:12

Bitte niemals verschenken oder für wenig Geld anbieten.

Solche Tiere werden dann als Schlangenfutter erworben.

Mylady312
Beitragsersteller

Schlachten bringe ich auf keinen Fall übers Herz. Aber an öffentlichen Stellen ist eine gute idee

wellen123  03.07.2024, 21:36
@Mylady312

Könnte ich wahrscheinlich auch nicht machen, aber besser als die Tiere in einer 1 qm Kiste wegen Platzmangel zu sperren.

Mylady312
Beitragsersteller
@wellen123

Platzmangel Haben die zum Glück nicht. Hab eine große Hütte und die einfach in der Mitte geteilt. Die Werden aber größer und vertragen sich irgendwann nicht mehr und ich hab auch echt keine Lust mich noch lange um 10 Babys+4 große zu kümmern