kastrierter rammler besteigt häsin

2 Antworten

Die Kastration kann sich nicht rückentwickeln. Bei der Kastration werden die Hoden entfernt, die wachsen nicht nach.
Sie klären offensichtlich den Rang neu.

Hast du sie kürzlich in ein neues Gehege gesetzt? Das kann zum Beispiel zur Neuklärung des Ranges führen. Oder neue Kaninchen dazugesetzt?

bergfex555
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort. Ja, sie wurden ins winterquartier umgesiedelt. Denn bei uns lacht der schnee schon von den bergen.

Rechercheur  21.09.2014, 12:39
@bergfex555

Dann wird das der Grund sein. Neues Revier, neue Klärung, wer Chef in diesem Revier ist.

Dieses Besteigen hat nur damit was zu tun, dass er der Chef sein will...Auch Zibben besteigen andere Kaninchen deswegen