Wo Kaffeemaschine Verkaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es auch bei Ebay-Kleinanzeigen machen. Es gibt aber auch Spezielle Kaffeemaschinen Portale wie gastroanzeigen .at. Da oder auch kalaydo .de kann man es ja auch versuchen.

Seepferdchen671  18.09.2023, 21:33

Hallo ich würde gerne meine kaffeemaschine verkaufen

Versuche es bei Ebay.Auch Existensgründer usw.suchen da wenn sie etwas brauchen.

Verkaufer13
Beitragsersteller

Danke^^ werde es dort mal versuchen

Ich würde es auf eBay Kleinanzeigen probieren. Da hab ich meine erste diese Woche verkauft.

Joergi666  08.01.2016, 14:03

exakt das würde ich auch versuchen- mittlerweile ist es einfach das größte Kleinanzeigenportal in Deutschland- es entstehen keine Kosten und zumindest bei einer genauen Preisvorstellung wohl die beste Wahl.