wo jungs zum "intimen" schreiben finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem alter 14 ist schwierig, ältere ab 18 würdest du auf der dating plattform tinder vlt. finden, aber jüngere etwas schwieriger.Auf Tinder würdest du als Mädchen viele Anfragen kriegen, und kannst dann den Leuten sagen dass du Bock auf intimes Schreiben hast, du würdest nach einiger Zeit garantiert jemanden finden. Ich kuck mal ob es sowas für jüngere gibt. Notfalls musst du einen jungen aus deinem Unfeld fragen aber jemanden der kein A. ist und es für sich behält dass du ihn gefragt hast

Natürlich könntest du mir schreiben, aber ich bin wohl etwas zu alt, bin grad 19 geworden

Hier, und da wo Klassenkameraden und gleichaltrige sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Hier, bin auch M/14

Kannst mich auch adden wenn du willst