Oder bin ich damit alleine?

Oder bin ich damit alleine****

6 Antworten

Salue Louis

Ja, viele Jungs möchten mal etwas experimentieren weil das SB irgendwie langweilig wird. Allerdings geht es allen gleich, sie haben Angst davor, dass wenn sie andere fragen diese nicht wollen und es überall herumerzählen.

So muss man es so machen, dass der andere fragt. Das tut er aber nur, wenn er sicher ist dass Du kaum Nein sagen würdest.

So musst Du bei guter Gelegenheit (Diskussion über Frauen, anschauen von Pornos etc.) mit einem Kumpel einfach so nebenbei die Bemerkung machen, dass Du ständig horny seist und es auch mal mit einem Jungen probieren würdest, wenn sich die Gelegenheit dazu ergeben würde.

Wenn er Interesse hat, wird der Deine Bemerkung nicht überhören und bei Dir nachfragen ob Du auch mit ihm etwas probieren würdest.

Viel Erfolg.

Tellensohn

In der Phase wollen sich viele ausprobieren. Das ist ganz normal.

Also ich muss es jetzt nicht unbedingt machen aber wäre schon mal interessant glaube ich

m16

Du bist nicht alleine damit es will fast jeder nur viele trauen sich nicht meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich die Vorzüge beider Geschlechter bisexuell

Ich habe das genau in dem Alter gemacht. Habe sie einfach angesprochen.