Wo ist Tresor?

3 Antworten

Ich sag ihnen dass ich keinen hab, entspricht auch der Wahrheit

ErsterSchnee  04.07.2024, 19:12
Ich sag ihnen dass ich meinen hab, entspricht auch der Wahrheit

Das wissen sie doch schon - deshalb fragen sie ja danach. Natürlich wollen sie deinen Tresor ausräumen - und nicht ihre eigenen... 😉

Dann sagst Du ihnen: 'Richtig heißt es: Wo ist der Tresor..?"

Ich hab nicht mal nen Tresor ^^

Bei mir würden die auch nicht mal reinkommen, ich hab ne Alarmanlage. Da geht die Hölle los und die Polizei steht gleich da, wenn die ausgelöst wird.