Wo ist mein paket?

4 Antworten

Es ist irgendwo zwischen Deutschland und Thailand, da ist es normal dass teilweise Wochen kein Update kommt. Der Versand nach Thailand dauert 3 Wochen minimum, davon sind nur ein paar Tage in Deutschland und Thailand

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich im Transit zwischen Thailand und Zielland befindet.

Vielleicht wird es per Schiffsverkehr transportiert. Dann erfährst Du tatsächlich längere Zeit nichts, bis es im Zielland registriert wurde.

Das Paket ist am Zoll das kein schon seine Zeit dauern. Warte einfach ab

Hängt am Flughafen/ Hafen fest und wartet auf die nächste "Mitnehmgelegenheit". Klingt nach Schneckenversand.