Wo ist eure Altersgrenze?

4 Antworten

Bei meinem Mann und mir ist der Unterschied 6 Jahre. Das kommt aber immer darauf an, wie alt die Partner sind.

Bist Du 14 und Dein Partner 16, dann sollten die 2 Jahre genügen. Sind die beiden jedoch 20 und 30, ist das durchaus auch noch ok.

Deacon787
Beitragsersteller

Tatsächlich ist es bei mir so ich bin 13 sie 15..

Oma1705  25.05.2024, 21:37
@Deacon787

Ist doch dann in Ordnung. Solange Ihr Euch gut versteht.

Oma1705  25.05.2024, 21:38
@Deacon787

Dann ist doch alles gut. Wünsche Euch Beiden alles Gute.

Ich bin 21, +2-5 Jahre sind ok. Einen jüngeren würde ich nicht nehmen. :)

Würde sagen sollte mindestens 2 Jahre älter sein und höchstens so 8 Jahre älter sein

5 Jahre in beide Richtungen. Für mehr müsste der Mann schon echt extrem toll sein.