Wo ist es warm im Dezember?

4 Antworten

Ich kann nur Teneriffa empfehlen. Auf Teneriffa ist es ganzjährlich warm und es sind auch im Winter hohe Temperaturen (ca. 25 bis 30 Grad) gegeben.

Oder auch Australien denn in Australien ist es Sommer, wenn es bei uns Winter ist.

RalfCanaria  24.08.2017, 11:23

Das wuesste ich aber wenn es bei uns auf den Kanaren 25-30 grad waere im Dezember.
Die Temperaturen liegen dann hier im Schnitt von 18-23 grad

user85746  24.08.2017, 13:20

Echt? Als ich im Dezember dort war waren es ca. 28 Grad 🤔 ich war allerdings auch nur für eine Woche dort

Äquator-Bereich und Südhalbkugel