Temperatur im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

<25 Grad genügt 42%
25-30 Grad sind schick 42%
für mich sollten es zwischen 31 und 36 grad tagsüber werden 17%
ab 37 grad, ich mach die totale Hitze 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
25-30 Grad sind schick

Zwischen 25 und 30 Grad ist in Ordnung. Wir waren die letzten Tage in Alicante und Valencia, da war es mit an die 30 Grad schon zu heiß zwischen den Häusern. Draußen auf dem offenen Meer (bin auf dem Segeltörn) ist das dann in Ordnung wenn es so warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
für mich sollten es zwischen 31 und 36 grad tagsüber werden

Es sollten über 30 Grad sein, für den Aufenthalt am Strand. Auch 40 sind ok, ist ein mega Vibe (w, 27)

25-30 Grad sind schick

Ideal für FKK bei Sonnenschein und ohne großen Wind.

Bei 31 bis 36 C ist dann etwas kühlende Wind auf nackter Haut ideal

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
<25 Grad genügt

Ich mag so hohe Temperaturen nicht unbedingt.

für mich sollten es zwischen 31 und 36 grad tagsüber werden

Ja,da wollen wir,meine Freundin und ich mit Jeans in den Pool oder mit Jeans im Meer baden,und dann in nassen Jeans am Strand entlang laufen,da passt dann die Temperatur,bei einer Stadtbesichtigung muss eben eine Brunnenanlage her und da gibt es zum Glück diese Bodenfontänen,Pitschnass zu sein ist da j kein Problem für uns,im Gegenteil 🌊👖👕👟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung