Wo ist die Anwendungsdatei von Opera auf dem Pc abgespeichert?

4 Antworten

Die ist da, wo du sie hinhaben wolltest (du wirst bei der Installation danach gefragt).

Benutz die Verknüpfung und öffne den Dateipfad.

netrain
Fragesteller

Ich habe nur ein Icon in der taskleiste, da funktioniert rechtsklick nicht, um zum Dateipfad zu gelangen

netrain
Fragesteller
@verreisterNutzer

nene da gibts keine Eigenschaften über die Taskleiste. Aber wie Webclon meinte, Über Start geht es.Danke

netrain
Fragesteller
@verreisterNutzer

hab gerade ein Bild dazu in einer neuen Antwort gesendet. Schau mal. Vllt ist das bei mir irgendwie anders^^

Rechtklick auf das Opera Ico auf dem Desktop und dort dann Dateipfad öffnen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

netrain
Fragesteller

Ich habe nur ein Icon in der taskleiste, da funktioniert rechtsklick nicht, um zum Dateipfad zu gelangen

Webclon  30.11.2019, 17:01
@netrain

ja dann such die bei start und klick dort auf Rechtsklick

"C:\Users\x\AppData\Local\Programs\Opera GX\launcher.exe"

Bild zum Beitrag

Über die Taskleiste komme ich irgendwie nicht zu Eigenschaften..

 - (Computer, PC, Internet)

verreisterNutzer  30.11.2019, 17:20

Musst noch einen Rechtsklick auf "Browser Opera GX" machen, dann schon ;)