Opera GX öffnet sich nicht mehr?

Ghostdying  29.01.2022, 14:44

Das Wort "eigentlich" stört ungemein, was du hast angestellt?

Max0022
Fragesteller

Ich habe C Cleaner vor kurzem deinstalliert und habe von einem Kollegen ein Programm um Werbeclips in Videos zu erkennen installiert. Danach ging es noch ein paar Tage.

1 Antwort

Von einer CCleaner Deinstallation kann es nicht liegen, vermutlich hast du unbewusst Systemdateien Änderungen vorgenommen, welches nun in dieser Patsch-Situation gelangt bist.

Such mal unter "Diesen PC" Nach "Opera GX" Und lösch die ganzen Daten welches er findet. Danach versuch's du's erneut.

Max0022
Fragesteller

Nein, funktioniert immer noch nicht

Ghostdying  29.01.2022, 18:13
@Max0022

Funktioniert denn das normale Opera, oder ein anderer Browser z.b Chrome, oder Firefox?

Max0022
Fragesteller
@Ghostdying

Andere Browser funktionieren ganz normal.