Wo ist der Unterschied zwischen Zierbekleidung und Zarge?

2 Antworten

Zarge, Blendrahmen, Zierbekleidung auf Blendrahmen.

Gebräuchlich wird auch der Blendrahmen als Zierbekleidung benutzt

Die Holzzarge ist das komplette Element und für die Zierbekleidung gibt es zwei Möglichkeiten...

Entweder als richtige Zierbekleidung um die Holzzarge, damit eventuelle Wandunebenheiten ausgeglichen werden oder manche Leute bezeichnen auch die Bekleidung, welche bei der Montage auf der Bandgegenseite montiert wird als Zierbekleidung...