Wo ist der Unterschied zwischen Schaumfestiger & Hitzeschutz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schaumfestiger = ein schaum der deine frisur länger halten lässt. z.B locken etc.

hitzeschutz = beim glätten , locken machen schädigt die hitze deinen haaren & macht sie auf dauer kaputt mit so einem spray kann man's verhindern (:

Mit schaumfesteiger kannst du deinen Haaren mehr volumen geben und mit schaumfestiger halten z.B. wenn du du Locken reinmachst die Locken besser.

Hitzeschutz sprühst du in deine haare das sie nicht kaputt und geschädigt werden, was z.B. beim Haare glätten der fall ist.

hitzeschutzt tust du dir in die haare, um diese vor, wie der name schon sagt, der hitze vom föhn, lockenstab, glätteisen, etc. zu schützen..schaumfestiger benutzt du, wenn du dir z.B. locken mit nem lockenstab machen willst, oder dir volumen in die haare föhnen willst, er festigt die haare, hat also eher was von haarspray..

Mach erst mal das eine und dann das andere in die Haare.......den Unterschied merkst du garantiert...

taxey
Beitragsersteller

kannst du mir bitte die frage beantworten?