Schaumfestiger richtig benutzen?
Hallo Leute,
Es ist so dass ich mich gleich in die Dusche begeben werde und danach meine Hasre richtig stylen will. Ich hab halt seit vorgestern eine neue Frisuer, etwas längere Haare nach hinten geleckt, mit so einem Scheitel an der Seite, also 1/3 auf der einen Seite und 2/3 auf der anderen, also kein Mittelscheitel. Ich habe gestern Volumenpuder und ein wenig gel benutzt und am Anfang war es noch okay und die Haare sagen gestylt und gut aus, aber danach sind die Haare wieder ein wenig nach unten gefallen. Man muss dazu sagen dass es gestern aber auch ein wenig geregnet hat, danach aber richtig starker Regen, aber schon beim leichten Regen hat es dann angefangen dass alles fällt. Jetzt wollte ich heute mal Schaumfestiger benutzen, denkt ihr der ist besser ? Oder kann es auch sein dass die Kombi zwischen Volumenpulver und Gel unpassend war ?
1 Antwort
Was du besser findest musst du ausprobieren und selbst entscheiden aber wenn deine Haare mit schaumfestiger nass werden sehen die genauso beschissen aus immer eine Bürste dabei haben um sie in solchen Fällen wieder in Form zu bringen ist das einzige was wirklich hilft du könntest sie toupieren und mit Haarspray festigen das hält etwas mehr aus