Was ist der Unterschied zwischen einer Glättbürste und einer Warmluftbürste?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Glatthaarbürste ist meschanich d.h.du föhnst mit einer normal Bürste dein Haar und ziehst sie über die Bürste-und eine Warmluftbürste wird von einem Heissluftmotor angetrieben die wird dann im Trockenem Zustand in deine Haare eingerollt die werden dann aufgeheizt und bleiben eine weile in deinem Haar bis sie kalt sind dein Ergebnis sind tolle standfeste Locken und Haltbarkeit zugleich....ist etwas mehr arbeit aber es lohnt sich ...es gibt auch die man im nassem Haar verwenden kann. lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DieSchneekoenig
Beitragsersteller

Beide sind doch mechanisch 🤔

hallo40  10.06.2019, 11:53
@DieSchneekoenig

dann sind die beide gleich ausser das die eine dann heisser wird(Keramik und Ionen)...lg

DieSchneekoenig
Beitragsersteller
@hallo40

Sehen aber Unterschiedlich aus und haben anscheinend verschiedene Funktionen