Wo ist der Unterschied zwischen einem EDEKA Markt und einem EDEKA aktiv Markt?

2 Antworten

gibts gar nicht mehr! warscheinlich wurde das schild noch nicht geändert. eigentlich liegt an der verkaufsfläche. aktiv-markt ist in der regel kleiner als neukauf gewesen(auch unterschiedliche webung). allerdings wurden die beiden vertriebsschienen zusammengeschlossen und daraus ein EDEKA-Markt geworden. in deinem fall, denke ich, wurde noch nicht der name geändert. Bald wird bestimmt noch abgeändert...

edeka center und edeka neukauf sind direkte edeka märkte ! edeka aktiv märkte sind kleiner mit einem kleineren sortiment in privater hand , aber von edeka abhängig, zwar privat geführt, können aber nicht in allen belangen eigenmächtig handeln !!!! die mitarbeiter in aktiv märkten verdienen weniger und sind nicht angestellte von edeka sondern angestellte eines privaten arbeitgebers !!!