Wo ist der Unterschied zwischen, einem besten Freund und einem festen freund?

6 Antworten

Sex. Eine Bezihung ist im Grunde nichts weiter wie eine beste Freundschaft mit Sex und ebenso (in der heutigen Geselschaft) mit sexueler treue. Meistens resultieren Bezihungen aus Affären. Erst kommt der Sex oder zumindest der Kuss und dann die Liebe. Das kann natürlich auch auf andere Wege entstehen aber das ist einfach der heufigste Weg.

ich selbst habe keinen besten Freund, aber ich denke er ist sowas wie eine beste Freundin, also jmd mit dem man über alles reden kann, jmd der zu einem hält egal in welcher Situation einfach eine sehr wichtige Person auf die man immer zählen kann.

Also den besten Freund sieht sie glaub ich wie einen Kumpel zu dem sie immer gehen kann ohne das sie in ihn verliebt ist. Mach dir da keine Sorgen aber wenn es dich sehr stört geh auf sie zu und sag ihr das du manchmal ein bisschen neidisch auf ihn bist. Dann wird sie es verstehen.
Aber um nochmal auf den Unterschied zurück zu kommen, also ihr bester Freund ist für sie eine beste männlich Freundin. Und ihr fester Freund ist der für den sie Gefühle hat ihn anfassen kann und einfach eine Beziehung hat.
Ich hoffe das konnte bisschen helfen :)

Ich denke das es ausgeglichen ist ... mit machen dingen will man nicht zum freund gehen weil man angst hat das er sich dann zu große sorgen macht oder so ...
mit andern dingen geht man lieber zum festen freund denn der hat auch eine andere Sicht auf das ganze
In meinen augen kommt es immer auf die situation an :)

Hallo,

ein bester Freund meint einen männlichen Menschen, der in jeglichen Situationen der befreundeten/ dem befreundeten zur "Verfügung" steht.

Ein fester Freund ist der Partner einer Frau, welcher nichtnur ein guter Freund ist, sondern auch sexuell und in einem viel tieferen Sinne mit ihr zusammen das Leben meistert, später gibts die Heirat und die Kinder, wenn sich herausstellt wir passen...

Animalsearcher  11.02.2021, 01:35

Und wie ist es bei Gleichgeschlechtlichen Partnerschaften