wo ist der productcode auf der Bestellbestätigungngs mail von epic games?

2 Antworten

Manchmal gibts zwei E-Mails. Einmal die Rechnung und dann eine Mail zum Produkt. Schau nochmal genau mach, manchmal ist es echt klein versteckt.

Origin gibt es übrigens nicht mehr, dass heißt jetzt EA App und wurde überarbeitet.

Also nach meinem Wissen werden Spiele die bei Epic Games gekauft werden direkt jener hinzugefügt und können nicht zu Origin übertragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung