Battlefield hat keinen Ton mehr. Was kann ich tun?
hallo liebe Communtiy,
ich habe folgendes Problem, ich habe jetzt endlich Ferien und wollte mal richtig anfangen zu zocken mit bf1, aber auf einmal habe ich kein ton mehr, nach dem ich das spiel start, aber windows, csgo, gta hat alles ton.... dann dachte ich, ich deinstalliere bf1 einfach und installiere es neu, das habe ich auch gemacht, aber gleiche problem ... dann hatte ich gedacht es liegt an orgin und hatte mir bei orgin so ein Gratis game geholt und selbst bei dem gratis game habe ich ton.. ich bin wirklich Verzweifelt und bf1 ohne ton macht echt kein spass man hört echt nix! ihr seid wirklich meine letzte Hilfe, vielleicht hatte jemand auch schon mal das Problem?
lg
leon
3 Antworten
Schau im Spiel in den Einstellungen ob die Ausgabe richtig eingestellt ist bzw. ob der Ton dort überhaupt aktiviert ist.
Sollte in den Einstellungen alles in Ordnung sein schaust du mal in den Windows-Einstellungen ob dort alles korrekt ist. Das machst du indem du unten rechts in der Taskleiste mit Rechtsklick auf "Töne" klickst und in diesem Drop-Down Menü gehst du auf "Lautstärkemixer". Womöglich ist BF1 dort stumm geschaltet.
Das ist echt ein beschissener Bug ich glaube den wird man nie los. Grafik neu eingestellt Spiel neu gestartet und auf einmal kein Ton mehr.
Kurzer Ton beim Anschalten des Games und dann ist er direkt wieder auf stumm. Bei Battlefield 5, hatte ich auch bei Battlefield 1 das ist ein typisches scheiß EA Problem
Vielen Danke für die Antwort jedoch ist alles bei mir eingeschaltet und bei dem Mixer habe ich auch eben geschaut alles aktiviert
guck mal im spiel, in den Audio einstellungen, ich glaube da ist es aussgeschaltet.
Ich hatte das auch mal. Du musst deinen PC einfach neustarten.