Fifa 13 Produkt key geht nicht mehr! was nun?

2 Antworten

Hallo, beschweren Sie sich einfach mal bei dem Support des Herstellers. Ich hatte auch einmal Probleme mit eine Produktkey und habe dem Hersteller geschrieben, dass es eine unverschämtheit ist ein Spiel für 50€ anzubieten, dass nur drei mal aktiviert werden kann. Danach bekam ich einen neuen Key, der allerdings wieder nur dreimal aktivert werden kann.

Hast du den FIFA13-Key einmal auf einem Origin-Account aktiviert, hast du ihn auf diesem Account für immer aktiviert. Log dich also in diesen Account ein und lade es dir dann herunter. :)

Patti840
Beitragsersteller

ja, in diesen Account bin ich auch eingeloggt aber er nimmt mir den Code nicht mehr an, obwohl die Fifa 13 CD Original ist

User9001  27.11.2013, 20:12
@Patti840

So meinte ich das nicht. Der FIFA13-Key ist auf diesem Account schon aktiviert. Er müsste auf dem Account drauf sein, ohne dass du ihn ein zweites Mal aktivieren musst. Falls das nicht der Fall ist, schreib den Origin-Support an.