Wo ist der hinweis für den Kultusten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß jetzt gerade nicht welcher der dritte Hinweis war, aber es hängt alles etwas davon ab, was vorher passiert ist. Da gibt es einen Zusammenhang im Verlauf der Story. Warst du denn schon in Arkadien beim Anführer Lagos? Wenn ja, was ist dort passiert? Denn dort müsstest du eigentlich den stichhaltigen Hinweis bekommen, wenn alles passt und ich mich recht entsinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

Jojobro2003
Beitragsersteller

Ja ich war bei ihm und hab umgelegt, ich weiß aber nicht mehr was genau ich da gemacht hab. In der Mainstory muss ich jetzt den Kultistenkönig aufdecken, was jetzt?

holycow1912  31.10.2021, 13:03
@Jojobro2003

Ich glaube, du findest den letzten Hinweis deswegen nicht, weil du ihn umgelegt hast. Es gibt einen Lösungsweg, bei dem man den Anführer eben nicht tötet und ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, gibt er dann die letzte Information preis. So ganz weiß ich das aber auch nicht mehr. Evtl liest du eine Komplettlösung zu dem Quest um das herauszufinden. Oder du probierst einfach aus was als nächstes passiert. Im Zweifel vorher speichern und neuladen wenns dumm gelaufen ist.