Lohnen sich 3€ mehr für die AC Odyssey Delixe Edition?

4 Antworten

Hey! Also, wenn du die Deluxe Edition für nur 3 Euro mehr bekommst, lohnt sich das auf jeden Fall. Die Deluxe Edition bietet in der Regel zusätzliche Inhalte, wie neue Skins, Waffen oder sogar ein paar Extras, die das Gameplay verbessern.

Wenn du ein Fan von Assassin’s Creed bist und gerne das volle Paket haben möchtest, dann sind die 3 Euro gut investiert. Du bekommst mehr für dein Geld und kannst die Features der Deluxe Edition nutzen, die das Spiel noch besser machen.

Klar, wenn du nur das Grundspiel zocken willst, reicht die Standard Edition auch. Aber wenn du auf die Extras stehst, würde ich die Deluxe Edition nehmen. Viel Spaß beim Zocken! 😄

Die Deluxe Edition kostet 79,99 $ und enthält Boosts, die Ihnen helfen, schneller voranzukommen, sowie einige exklusive Skins und Waffen.

Es ist in der Beschreibung der Deluxe Edition nicht sehr klar, aber Sie sollten beachten, dass die in dieser Edition enthaltenen Boosts vorübergehend sind - sie verfallen nach den ersten zwei Stunden Spielzeit. Wie Ben Kuchera von Polygon betont, ist das nicht annähernd genug Zeit, um das Spiel in Gang zu bringen. Wenn Sie nicht nach den exklusiven Skins sterben, ist es besser, die Standard-Edition zu kaufen und 10 $ extra für den permanenten Boost zu bezahlen.

Quelle: https://www.polygon.com/deals/2018/10/10/17959446/assassins-creed-odyssey-editions-compared-standard-deluxe-gold-ultimate

DerDulli2 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 16:23

Derzeit ist halt auf Steam ein 85% Angebot

Missy274  13.10.2024, 16:25
@DerDulli2

Kannst du selbst entscheiden. Ich weiß es nicht! Ich würde aber nicht einsehen, 3 Euro für etwas zu zahlen, was nach zwei Stunden verfällt und nur Cosmetics bringt

Ranzino  13.10.2024, 16:33
@DerDulli2

du würdest derzeit Ultimate für 22,99€ bekommen, was entschieden billiger ist als Standard zum Originalpreis

evtl. nimmst lieber das ?

Bei dem Preis fragt du wegen 3 Euro?

Für 14,99 macht man nichts verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn