Wo finde ich in assassins Creed Odyssey, spartanische Soldaten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überwiegend in den Gebieten, welche gerade von Sparta beherrscht werden. Es gibt aber in jedem Gebiet auch spartanisch Lager. Ganz am Anfang des Spiels trifft man glaube ich noch nicht häufig auf welche.

Generell würde ich diese Aufgaben nicht aktiv verfolgen, sondern immer nur annehmen. Wenn man sie nebenbei erledigen kann schön und gut. Wenn nicht, dann nicht. Das Spiel ist ohnehin ein einziges Gegrinde. Annehmen kann man die immer an den Questtafeln in jeder Stadt.

Wenn man sich noch regelmäßig damit aufhält, kommt man eigentlich zu gar nix mehr. Ich habe die über das ganze Spiel komplett ignoriert. 😄

Diese Quests wiederholen sich immer. Wenn du sie doch aktiv verfolgen willst, dann würde ich empfehlen ein paar Gebiete abzuklappern und gleich mehrere davon anzunehmen. Oft hast du die gleichen Ziele und kannst so gleich mehrere davon auf einmal abschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.